30. Charter

IMG_2508Vom 03. bis 05. Juli 2015 haben wir in München mit mehr als hundert Rotaractern aus ganz Deutschland 30 Jahre Rotaract Club München gefeiert!

Freitags startetedieses unvergessliche Wochenende mit der Welcome-Party in einer der angesagtesten Locations Münchens: Im Vorhölzer Forum über den Dächern der Stadt.

Der Samstag stand unter dem Motto „Stadt, Land, Fluss“. Somit hatten unsere Gäste die Wahl: Entweder durfte man die schönsten Sehenswürdigkeiten in München bewundern, inklusive der Ausstellung „Blauer Reiter“ im Lenbachhaus mit anschließender Einkehr im Biergarten – wie es sich bei schönstem Charter-Wetter in München gehört. Alternativ schloss man sich bereits frühmorgens der Tour zum etwas südlich von München gelegenen Tegernsee an, um dort zu Fuss eine leichte Bergwanderung zu unternehmen und sich zwischendurch auf diversen Almen zu erfrischen. Oder man fuhr mit einem Rafting-Boot in abenteuerlicher Manier die Isar ein Stück weit von Bad Tölz in Richtung München hinunter.

Abends, nachdem alle Teilnehmer, egal welchen Programmpunktes des Nachmittags, mit oder ohne leichtem Sonnenbrand im Gesicht, sich in bayrisch-festliche Tracht, oder doch dem klassischen Kleid oder Anzug geworfen hatten, traf man sich zum eigentlichen Hauptevent des Wochenendes in der Waldwirtschaft in Großhesselohe: Dem Galaabend.

Am Sonntagmorgen, nach einer langen Sommernacht,
kamen alle Teilnehmer zu einem ausklingenden typisch bayrischen  Weißwurstfrühstück zusammen, welches in den
traditionellen Augustiner Bräustuben stattfand.
Wir vom Rotaract Club München bedanken uns hiermit bei allen Gästen, die unsere 30. Charter so unvergesslich gemacht haben.

Das Orga-Team