Zum Inhalt springen →

Meetings

3.3_CalendarDer Rotaract Club München trifft sich an jedem ersten, dritten und fünften Mittwoch im Monat. Unsere regelmäßigen Treffen finden gewöhnlich im Stemmerhof, Plinganserstr. 6 in München statt. Bei besonderen Events treffen wir uns auch oft an einem anderen Ort. Bitte checke einfach den untenstehenden Kalender. Gemeinsam engagieren wir uns sozial, informieren uns über viele unterschiedliche Themen und erleben großartige Feiern.

Neugierig? Gäste sind bei uns jederzeit willkommen. Besuche uns doch einfach bei einer der untenstehenden Veranstaltungen. Am besten schicke uns dazu bitte eine kurze Mail oder melde dich bei uns auf Instagram: rotaract_muenchen .

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Kalender abonnieren

Hier kannst du den ICS-Kalender abonnieren. Dieser umfasst alle öffentlichen Termine und erfordert keine Anmeldung.
https://mein.rotaract.de/clubs/muenchen/calendar