Zum Inhalt springen →

Charaktere in der Chefetage

Wann:
15. Dezember 2021 um 20:00 – 23:45
2021-12-15T20:00:00+01:00
2021-12-15T23:45:00+01:00
Wo:
Stemmerhof Studios
Plinganserstraße 6
81369 München

Führungspositionen zu besetzen ist stets eine schwierige Aufgabe. Vor allem, wenn ein Unternehmen vor richtungsweisenden Entscheidungen steht. Wenn die Kunden und Märkte das Unternehmen vielleicht sogar zu einem Turnaround zwingen. Besonders in solchen angespannten Zeiten sind die Denk- und Handlungsweisen der Chefetage der Erfolgsfaktor! Der unterhaltsame Vortrag „Charaktere in Chefetagen“ gibt Einblicke in erfolgreiche Denkweisen für Chefetagen und bietet Ihrem Rotaract-Club eine Basis für eine rege Diskussion über die Entwicklungen unserer Zeit.

Unser Referent, Dr. Ronald Heggmaier (Past-Präsident des RC München-West), ist seit über 25 Jahren Advisor für international tätige Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sein Schwerpunkt liegt auf der Disziplin Turnaround Management: Er wird von Firmen gerufen, wenn neue Denkweisen, Produkte oder zukunftsfähige Organisationen zu konzipieren und Konflikte gemeinsam mit dem Management, zu lösen sind. Zudem ist er als Dozent für „Turnaround Management“ in München tätig.