Zum Inhalt springen →

Charity Krimi Dinner

Liebe Rotaracter,
Liebe Rotarier,

aufgrund der Coronasituation mussten wir unsere Charity Afterwork Party im Mai canceln.
Jedoch haben wir uns eine aufregende Alternative überlegt: ein Charity Krimidinner!
Gespielt wird in kleinen Gruppen. Diese werden vor der Veranstaltung eingeteilt und treffen sich online oder, unter Einhaltung der Richtlinien der bayrischen Regierung, persönlich. Ein Spielleiter führt die jeweilige Gruppe und ist ständig in Kontakt mit den Spielleitern der anderen Gruppen. Sobald ein Team den Kriminalfall gelöst hat, wird das Siegerteam in einer Live-Schaltung bekannt gegeben. Und am Schluss schalten wir uns alle wieder zusammen und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Wenn Ihr also schon immer mal wissen wolltet, ob in Euch ein guter Kriminologe steckt oder vielleicht sogar ein gewiefter Krimineller – dann merkt Euch diesen Abend schon mal vor und meldet Euch an.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch einen spannenden Kriminalfall zu lösen und sind gespannt welche Gruppe den Fall zuerst knackt.

Euer Krimidinner-Organisationsteam
Rotary Club München-Residenz & Rotary Club München 100 –
Rotaract Club München-Residenz & Rotaract Club München –