Meetings

3.3_CalendarDer Rotaract Club München trifft sich an jedem ersten, dritten und fünften Mittwoch im Monat. Unsere regelmäßigen Treffen finden gewöhnlich im Stemmerhof, Plinganserstr. 6 in München statt. Bei besonderen Events treffen wir uns auch oft an einem anderen Ort. Bitte checke einfach den untenstehenden Kalender. Gemeinsam engagieren wir uns sozial, informieren uns über viele unterschiedliche Themen und erleben großartige Feiern.

Neugierig? Gäste sind bei uns jederzeit willkommen. Besuche uns doch einfach bei einer der untenstehenden Veranstaltungen. Am besten schicke uns dazu bitte kurz eine email.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Okt
28
So
Sozialaktion Flüchtlingsheim Landsberger Straße
Okt 28 um 14:30 – 17:00

Wir gehen mit den Kindern des Flüchtlingsheims Landsberger Straße auf den Spielplatz. Danach planen wir ggf. noch ein „Get-together“ (Abendessen) in der Pizzeria La Ruota​. Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme. Bitte tragt Euch hierfür in die Doodle-Liste ein.

Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen an unserer Sozialaktion zu partizipieren.

Okt
31
Mi
Zellen fahren gerne Fahrrad @ Stemmerhof (Literaturkeller)
Okt 31 um 20:00 – 22:00

Prof. Dr. Martin Halle wird über das Thema „Zellen fahren gerne Fahrrad“ referieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und eine rege Diskussion.

Wann: Mittwoch, den 31. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
Wo: Stemmerhof (Literaturkeller), Plinganserstr. 6, München (Sendling)

Gäste sind herzlich willkommen!

Nov
7
Mi
Meeting @ Stemmerhof (Literaturkeller)
Nov 7 um 20:00 – 22:00

Details folgen!

Nov
21
Mi
Meeting @ Stemmerhof
Nov 21 um 20:00 – 22:00

Details folgen!

Dez
1
Sa
Weihnachtsfeier @ Stemmerhof
Dez 1 um 19:00 – 23:00

Details folgen!

Dez
5
Mi
Europa – auf der Suche nach einer Zukunftsstrategie @ Stemmerhof (Literaturkeller)
Dez 5 um 20:00 – 22:00

Prof. Dr. Dr. h.c. Werner Weidenfeld wird über das Thema „Europa – auf der Suche nach einer Zukunftsstrategie“ referieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und eine rege Diskussion.

Wann: Mittwoch, den 5. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
Wo: Stemmerhof (Literaturkeller), Plinganserstr. 6, München (Sendling)

Gäste sind herzlich willkommen!